SPENDEN PROJEKT

HIER KANNST DU DICH NACH DEM SHOOTING EINLOGGEN, UM DEINE PERSÖNLICHE VORSCHAUGALERIE ZU SEHEN



2020 begann mein Projekt als das "REITSCHULKINDER PROJEKT", mit dem ich in der Coronazeit ein paar Reitschulen mit Spenden unterstützen konnte.
Dieses Projekt wurde fantastisch angenommen, was mich sehr gefreut hat, und wir hatten bei den Shootings jede Menge Spaß!

Nun möchte ich dieses Projekt auch in Zukunft weiterführen, immer in der Zeit zwischen November - Februar, und jedes Jahr andere Institutionen unterstützen.
Reitschulen dürfen natürlich nach wie vor gerne teilnehmen, um ihren Reitschülern mal das etwas andere Erlebnis anzubieten! Die Reitschüler hatten so unfassbar viel Spaß.
Aber nun ist das Projekt bewusst für alle offen, die gerne teilnehmen möchten - also Personen und Pferde jeden Alters, privat, Reitbeteiligung, Reitschüler... ganz egal!




"Studioshooting mit Deinem vierbeinigen Liebling"

 

 



 
 
Der stark verminderte Shootingpreis liegt bei nur 70.- Euro (zzgl. kleinem Fahrtkostenanteil - bitte beim Organisator erfragen).
Im Preis inbegriffen sind 4 hochauflösende Dateien inkl. einer Version mit Signatur fürs Internet.

5.- Euro pro Teilnehmer werden wahlweise
 
an die Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel e.V. ( Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel e.V. ) 

oder
 
an die Herzenshunde ( Herzenshunde Valcea (herzenshunde-valcea.de) ) gespendet.

 
 
Natürlich werden beim Shooting alle Corona Hygiene - und Abstandsregeln strikt eingehalten. Beim Fotografieren halte ich auch mehr als 3m Abstand.
Jeder Teilnehmer erhält seinen eigenen Termin zu einer festen Uhrzeit.

So können wir nicht nur Spaß und schöne Fotos haben, sondern auch noch bedürftigen Tieren helfen.

Für mehr Infos schreibt mir gerne eine PN oder eine email an:



Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!